Erlebnis-Workshops

Im Vordergrund meiner Erlebnis-Abende steht die Selbsterfahrung. Einen Abend lang hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, sich ausschliesslich seinen persönlichen Themen zu widmen. Dazu erhält er von den Workshop-Leitern Anwendungen, bei denen er mit der höheren Energie verbunden wird und kann sich so ganz auf seinen inneren Prozess konzentrieren. Es gibt keinen Austausch in der Gruppe und niemand muss über seine Themen sprechen. Die Energie der Gruppe wirkt verstärkend auf die eigenen Prozesse. Eingeladen ist jeder, der sein Leben positiver gestalten möchte und die Wirkung der Zwei-Punkt-Methode selber erleben will, egal ob er sie bereits kennt oder nicht.

Erfahrene Anwender erhalten die Möglichkeit, das Gelernte anzuwenden, weiter zu vertiefen und selber wieder einmal Anwendungen zu erhalten.

Die Teilnahme an einem Erlebnis-Abend kostet CHF 40.--.

Nächste Erlebnis-Workshops

Jeden 3. Donnerstag im Monat

Zeit:    

19.00 - 21.00 Uhr

Kursort:     

Brunnenhöfli 11, 8855 Wangen

Kosten: CHF 40.--

Anmeldung:

cornelia.zosso@bluewin.ch

079 327 35 77

 

created by Cornelia Zosso 2015