THEMEN WORKSHOPS 2017

 

Selbstermächtigt durchs Leben"

Datum: 17. September 2017

Bereits zum zweiten Mal findet der Workshop zum Thema "Selbstermächtigt durchs Leben" statt. Die Teilnehmer haben erfahren, wie sie ihr eigenes Leben selbstermächtigt leben und sich von vielem Ballast lösen können. Durch den zeitlich gestaffelten Beginn können sowohl Teilnehmer eines früheren Workshops neue Impulse für ihre persönliche Entwicklung gewinnen und alle ohne Matrix Erfahrung die wundervolle Methode kennen lernen und in ihren Alltag einbeziehen.

"Quantenheiltung-Matrix - Anwendung im Alltag"

Daten: 21. Mai 2017

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, wie Quantenheilung-Matrix funktioniert und wie sie es bei sich selber und anderen in den verschiedensten Alltagssituationen anwenden.

Wir befassen uns mit diversen körperlichen und seelischen Beschwerden des Alltags und zeigen, wie sie in jeder Situation unterstützend arbeiten können.

Uns ist es wie immer sehr wichtig, dass das Gelernte sofort zu Hause angewendet werden kann. Deshalb wird jedes theoretische Wissen sofort praktisch angewendet. So wird garantiert, dass es nicht nur bei der Theorie bleibt. Ich bin überzeugt, dass Sie bereits nach diesem einen Tag Ihr Leben verändern werden!

Im Anschluss an den Kurs bieten wir für Familien separat einen halben Tag mit Kindern an, um die Gelegenheit zu bieten, das Gelernte gemeinsam in der Gruppe zu üben und die kindliche Sichtweise zu erspüren.

"Zurück auf meinen Weg!"

Datum: 11. Februar 2017

Dieses Jahr sind auch Männer herzlich willkommen!

THEMEN WORKSHOPS 2016

Frauen-Tagesworkshop "Zurück auf meinen Weg!"

Am 21. Mai 2016 fand erstmals ein Tagesworkshop zum Thema "Zurück auf meinen Weg!" statt. Dabei habe ich Frauen gezeigt, wie sie ihren ureigenen Weg finden, trotz Familie, Beruf und sonstigen Anforderungen. Der Tag unter Gleichgesinnten mit vielen Anwendungen, Übungen und Tipps für den Alltag hat grossen Anklang gefunden!

Tagesworkshop "Selbstermächtigt durchs Leben"

Am 29. Oktober 2016 fand der Workshop zum Thema "Selbstermächtigt durchs Leben" statt.

created by Cornelia Zosso 2015