Die Methode

Die Quantenheilung-Matrix basiert auf der modernen Quantenphysik und uralten Weisheiten verschiedenster Herkunft. Die Ursprünge der Zwei-Punkt-Methode lassen sich viele tausend Jahre zurückverfolgen. Hinderliche energetische Blockaden werden spielerisch aufgelöst, bestehende Ängste abgebaut, linke und rechte Gehirnhälfte harmonisiert und Einflüsse für Überforderungen neutralisiert. Vorhandene Potenziale und Fähigkeiten werden aktiviert und können wieder gelebt werden.

Somit kann Quantenheilung-Matrix bei Blockaden in allen Lebensbereichen angewendet werden:

  • Gesundheit und Leistungsfähigkeit

  • Partnerschaft und Beziehungen

  • Beruf und Anerkennung

  • Ängste, Traumatas, Selbstsabotageprogramme ...

Durch diese Umwandlungsprozesse wird die individuelle Realität verändert und neu erschaffen. Positive Veränderungen in einem Lebensbereich wirken sich wiederum positiv auf die anderen Bereiche aus.

Quantenheilung-Matrix wirkt unmittelbar und meistens direkt sichtbar. Viele spüren eine Energiewelle, die wie aus dem Nichts kommt.

Anwendung und Kosten

Einzel-Coaching

Quantenheilung-Matrix kann alleine oder in Verbindung mit Homöopathie angewendet werden.

Eine Einzelanwendung dauert etwa 30 - 60 Minuten. Ohne die ganze Vorgeschichte zu kennen, kann ich Ihnen helfen, körperliche oder seelische Blockaden zu lösen. Mit einfachen Übungen können Sie den Prozess zu Hause weiter vorantreiben.

Für eine Stunde Coaching verlange ich Fr. 130.-. Diese Kosten werden von den Krankenkassen nicht übernommen und müssen bar bezahlt werden.

Erlebnis-Workshop-Abende

Nebst dem Einzelcoaching gibt es die Möglichkeit, die Wirkungen der Quantenheilung-Matrix jeden 3. Donnerstag im Monat an einem Erlebnis-Workshop-Abend zu erleben. Während zwei Stunden erhält jeder Teilnehmer zu seinen ureigenen Themen mehrere Anwendungen. Jeder Teilnehmer leitet dabei selber seinen Prozess, wir wirken unterstützend und verbinden ihn immer wieder mit der höheren Energie und ermöglichen so Transformation.

Die Teilnahme an einem Workshop kostet Fr. 40.--

Kurzausbildung am Abend

Regelmässig finden nach Bedarf Kurzausbildungen am Abend statt.

An zwei Abenden im Abstand von einem Monat können die Teilnehmer erfahren, wie Sie Quantenheilung-Matrix bei einfachen Problemen körperlicher und seelischer Natur im Alltag bei sich und anderen anwenden können. In lockerer Atmosphäre wird mit der Theorie vertraut gemacht und man kann vor allem Quantenheilung-Matrix in verschiedenen Übungen aktiv erleben. Der zweite Abend dient der Vertiefung und dem Erlernen weiterer Anwendungsmöglichkeiten. Die Teilnehmer können auch gleich mit eigenen Themen arbeiten.

Die Ausbildung richtet sich an alle, die Quantenheilung-Matrix interessiert, egal ob sie die Wirkungen der Zwei-Punkt-Methode schon selber erfahren oder noch nie etwas davon gehört haben.

Die Teilnahme an einer Kurzausbildung am Abend kostet Fr. 120.-.

Tagesworkshops

Im Moment sind keine Tagesworkshops geplant.

Im 2016 waren dies im Frühling "Zurück auf meinen  Weg" und im Herbst "Selbstermächtigt durchs Leben". Diese beiden Kurse wurden im 2017 nochmals angeboten.

Neu fanden 2017 ein mehrteiliger Workshop zum Thema "Quantenheilung-Matrix - Anwendung in der Familie" und ein eintägiger über "Grundlagen der Quantenheilung-Matrix" statt

Die Tagesworkshops zeichnet aus, dass die notwendige Theorie praxisnah vermittelt wird und der Schwerpunkt auf der Anwendung liegt. Es gibt auch viele Tipps und Anregungen, wie man die Quantenheilung-Matrix leicht in den Alltag integrieren kann und so seinem Leben eine ganz neue Richtung verleihen kann.

Ich freue mich darauf, meine Begeisterung für diese Methode mit Ihnen zu teilen!

Nächster Erlebnis-Workshop

Datum: jeden 3. Donnerstag im Monat

Zeit:         19.00 - 21.00 Uhr

Ort:          Brunnenhöfli 11, Wangen

Kosten:    CHF 40.--

 

Kurzausbildung am Abend

Bei Interesse bitte melden!

Letzter Tages-Workshop Selbstermächtigt durchs Leben!"

Datum: 17.9.2017

created by Cornelia Zosso 2015